Nutzungsbedingungen

Überblick:
Die Annahme Ihrer („Käufer“) Bestellung durch www.tcm-vet.com („Verkäufer“) ist ausdrücklich von der Zustimmung des Käufers zu diesen Geschäftsbedingungen abhängig. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sehen vor, dass der Antrag des Käufers, die Auftragsbestätigung und alle Transaktionen für alle Transaktionen zwischen Käufer und Verkäufer gelten. Der Verkäufer lehnt ausdrücklich jede Bestimmung oder Bestimmung ab, die sich auf Standards, Spezifikationen oder Schäden in Bezug auf Qualität und Lieferzeit bezieht oder die diesen Geschäftsbedingungen widerspricht oder diese ersetzen soll. Indem Sie www.tcm-vet.com auffordern, Ihnen die Waren zur Verfügung zu stellen, erkennen Sie diese Einkaufsbedingungen an und stimmen ihnen zu (oder es wird davon ausgegangen, dass Sie diese anerkennen und ihnen zustimmen).

  1. Zahlungs- und Bestellvorgänge
    Sofern nicht anders schriftlich vereinbart, erfolgt die Zahlung zum Zeitpunkt der Bestellung per Kreditkarte, Debitkarte, Zahlungsanweisung usw., die beim Käufer hinterlegt ist, oder über die von uns angegebene Zahlungsmethode.
    Der Verkäufer kann jede Bestellung oder Lieferung von Waren jederzeit ablehnen oder stornieren, indem er den Käufer schriftlich darüber informiert (ein beliebiges Kontaktformular); Der Verkäufer haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus einer solchen Stornierung ergeben. .
    Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können Sie diese nicht mehr stornieren. Alle Verkäufe sind endgültig.
    Jede Änderung einer Bestellung muss schriftlich vereinbart werden. Der Gesamtpreis kann sich ändern und der Käufer verpflichtet sich, etwaige Erhöhungen zu zahlen.
    Wiedereinlagerungsgebühr: Der Verkäufer behält sich das Recht vor, eine Wiedereinlagerungsgebühr zu erheben. Der Käufer muss eine Wiedereinlagerungs-/Stornierungsgebühr von 20% zahlen. Die Wiedereinlagerungsgebühren werden von der zum Zeitpunkt der Transaktion hinterlegten Kreditkarte oder über die von uns angegebene Methode abgebucht.
    Das Eigentum an den Waren geht mit der vollständigen Zahlung des Kaufpreises für die Waren auf Sie über.
  2. Zölle/Steuern/Gebühren
    Sämtliche Import- und Exportdokumente, Lizenzen, Zölle, Steuern oder sonstigen Verpflichtungen oder Abgaben im Zusammenhang mit der Lieferung der Waren gehen zu Lasten des Käufers.
  3. Weiterverkauf von Waren
    Der Weiterverkauf der Produkte des Verkäufers zu niedrigen Preisen in öffentlichen Foren, E-Commerce-Belegen oder auf Websites ist ausdrücklich untersagt, und der Verkäufer behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen zu entscheiden, welche öffentlichen Foren gegebenenfalls für den Weiterverkauf an den Käufer in Frage kommen.
  4. Für Bestellungen innerhalb der Vereinigten Staaten: Sofern nicht anders schriftlich vereinbart, sorgt der Verkäufer für die Lieferung der Waren an Sie und Sie sind für die mit der Lieferung verbundenen Kosten verantwortlich. Bestellungen werden per FedEx, USPS, UPS, DHL usw. versendet. Obwohl der vom Verkäufer genutzte Lieferservice eine Versicherung für die Waren während des Transports umfassen kann, gibt der Verkäufer keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf eine solche Versicherung und Sie sind für den Abschluss einer bestimmten Versicherung verantwortlich Sie im Zusammenhang mit der Ware im Transport benötigen. Das mit der Ware verbundene Risiko geht mit der Übergabe der Ware an den Spediteur auf Sie über.
    Bei internationalen Bestellungen gilt: Sofern nichts anderes schriftlich vereinbart wurde, tragen Sie die Kosten für den Versand der Ware ab dem Standort des Verkäufers. Die mit der Ware verbundene Gefahr geht mit der Bereitstellung der Ware an den Zusteller auf Sie über. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Waren ab dem Datum, an dem sie am Lieferort (Spediteur) eintreffen, zu versichern.
  5. Mängel
    Der Käufer muss innerhalb der ersten 7 Tage nach Erhalt des Artikels eine Mängelrüge einreichen. Andere Ansprüche als Mängel werden nicht unterstützt. Der Verkäufer haftet nicht für Mängel, die beim Versand der Ware an Dritte entstehen. Es liegt in der Verantwortung des Käufers, bei Erhalt zu prüfen, ob alle gelieferten Waren der Bestellung entsprechen.
    Wenn sich ein Teil einer Bestellung verzögert oder ein Teil einer Bestellung nicht mehr lieferbar ist, kann nur für diesen Teil der Bestellung Abhilfe geschaffen werden.
    Der Käufer verzichtet auf die Annahme von Waren, von denen bekannt ist, dass sie mangelhaft sind, und der Käufer verzichtet hiermit auf jegliche Schadensersatzansprüche, die sich aus Mängeln ergeben, die dem Käufer zum Zeitpunkt der Annahme der Waren bekannt waren, einschließlich verspäteter Lieferung.
  6. Haftungsausschluss des Verkäufers
    Der Käufer akzeptiert, dass dieses Produkt nicht von der Food and Drug Administration (FDA) bewertet wurde, dass es sich bei diesem Produkt um ein traditionelles pflanzliches Nahrungsmittel (Ergänzungsmittel) bzw. (Pflanzen-)Nahrung handelt und nur für die Verwendung durch Haustiere (Hunde und Katzen) bestimmt ist.
    Der Käufer erkennt an, dass die gesamte Werbung des Verkäufers der Verbreitung von Bildung und Wissenschaft dient. Alle Produkte des Verkäufers sind nicht dazu bestimmt, Tierarzneimittel zu ersetzen, noch sind sie dazu bestimmt, zur Behandlung, Vorbeugung oder Diagnose von Krankheiten eingesetzt zu werden.
    Alle pflanzlichen Produkte sind pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel oder Tiernahrung und sind traditionelle pflanzliche (pflanzliche) Lebensmittel; Jegliche Behauptungen bezüglich Wirkungen und Nebenwirkungen werden nicht unterstützt. Alle Bestellungen stimmen diesen Bedingungen zu.
  7. Zurückkehren
    Es liegt in der Verantwortung des Käufers, bei Erhalt zu prüfen, ob alle Lieferungen die gekauften Waren genau widerspiegeln.
    In einigen Fällen können unbenutzte, nicht zufriedenstellende Artikel durch alle Etiketten in der Originalverpackung ersetzt werden. Produkte können nach alleinigem Ermessen des Verkäufers zurückgegeben oder umgetauscht werden. Alle Umtausche müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Artikels eingeleitet werden.
    Im Falle eines Warenumtauschs trägt der Käufer alle Versandkosten für die Rücksendung des Produkts an den Verkäufer und die Lieferung des neuen Produkts an den Käufer. Der Käufer ermächtigt den Verkäufer, alle Produkte zu verkaufen, die umgetauscht, abgelehnt oder aufgegeben wurden.
    Wenn Sie ein Produkt ändern, haben Sie sofort keinen Anspruch auf Rückgabe oder Umtausch. Sobald die Ware beschädigt, verschmutzt, in Wasser eingeweicht, ausgepackt usw. ist, kann der Käufer die Ware nicht zurückgeben oder Ansprüche im Zusammenhang mit dieser Ware geltend machen. Keine Haftung für Staub oder Schäden während des Transports.
  8. Der Verkäufer übernimmt keine Gewähr dafür, dass Qualität, Gewicht, Design oder Farbe der Ware mit einem bestimmten beschriebenen Bild oder Muster übereinstimmen. Verpackung und Sprache können beim Versand in verschiedene Länder variieren; Der allgemeine Designstil ist jedoch derselbe.
  9. Rechte an geistigem Eigentum
    Der Käufer darf den guten Ruf, den guten Ruf und das Image der vom Verkäufer verkauften Produktmarke in keiner Weise schädigen.
    Der Käufer darf das Design- und Grafikurheberrecht der Website und der Produkte des Verkäufers nicht verletzen oder beschädigen.
  10. Für Folgendes übernimmt der Verkäufer keine Haftung
    Der Käufer verändert oder modifiziert das Produkt, verwendet das Produkt falsch oder verwendet oder behandelt es auf ungewöhnliche oder nicht empfohlene Weise.
    Mängel an Waren, die von Dritten hergestellt wurden.
    Verluste oder Schäden, die ganz oder teilweise durch einen Faktor außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die durch Verzögerungen bei der Produktion oder Lieferung von Waren verursacht werden.
    indirekte Schäden oder Folgeschäden jeglicher Art.
  11. Verschlechterung der Bonität des Käufers
    Der Verkäufer behält sich das Recht vor, jede Lieferung abzubrechen oder weitere Lieferungen anderer Waren auszusetzen. Ist die Vermögenslage des Käufers für den Verkäufer nicht zufriedenstellend, kann der Verkäufer Barzahlung für die Lieferung der Ware verlangen.
    Wenn sich der Ruf des Käufers verschlechtert, wird der Verkäufer die Kreditwürdigkeit des Käufers kürzen oder das Konto des Käufers schließen und nachfolgende Zusammenarbeit und Transaktionen einstellen; Der Verkäufer übernimmt keinerlei Verantwortung.
  12. Der Verkäufer kann diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit ändern oder ersetzen. Bei jeder Bestellung, die nach einer solchen Änderung aufgegeben wird, erklären Sie sich mit den geänderten Geschäftsbedingungen einverstanden.

Vereinbarung und Anerkennung:
Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie, den Praktiken dieser Website oder Ihrem Umgang mit dieser Website haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail {info@tcm-vet.com}.

de_DEDE

Pin It on Pinterest

Terms of Service

Overview:
Acceptance by www.tcm-vet.com (“Seller”) of your (“Buyer”) order is expressly conditioned on Buyer’s agreement to these terms and conditions. The terms and conditions stipulate that Buyer’s Application, Order Confirmation and All Transactions shall apply to all transactions between Buyer and Seller. Seller expressly rejects any term or provision that states any standard, specification or damage related to quality and delivery time, or that contradicts or is intended to supersede these terms and conditions. By requesting www.tcm-vet.com to make the goods available to you, you acknowledge and agree (or you are deemed to acknowledge and agree) to these terms and conditions of purchase.

  1. Payment and Order Transactions
    Unless otherwise agreed in writing, payment shall be made at the time of placing the order by credit card, debit card, money order, etc. on file with the buyer or by the payment method provided by us.
    Seller may reject or cancel any order or delivery of goods at any time by notifying Buyer in writing (any contact form); Seller shall not be liable for any loss or damage resulting from such cancellation. .
    Once an order has been submitted, you cannot cancel it. All sales are final.
    Any changes to any order must be agreed in writing. The total price is subject to any change and the buyer agrees to pay any increase.
    Restocking Fee: Seller reserves the right to charge a restocking fee. Buyer shall pay 20% restocking/cancellation fee. Restocking fees will be charged to the credit card on file at the time of transaction, or by the method we designate.
    Title to the Goods shall pass to you upon payment in full of the purchase price for the Goods.
  2. Duties/taxes/fees
    All import and export documents, licenses, duties, taxes or other obligations or charges in connection with the delivery of the goods shall be borne by the buyer.
  3. Merchandise resale
    Resale of Seller’s products at low prices on any public forum, e-commerce receipt or website is expressly prohibited, and Seller reserves the right to determine in its sole discretion which public forums, if any, are eligible for buyer resale.
  4. For orders within the United States: Unless otherwise agreed in writing, the seller will arrange for the goods to be delivered to you and you will be responsible for the costs associated with the delivery. Orders will be shipped via FedEx, USPS, UPS, DHL, etc. Although the delivery service used by Seller may include insurance for the goods in transit, Seller makes no representations or warranties regarding such insurance and you will be responsible for obtaining any specific insurance you require in connection with the goods in transit. The risk associated with the goods passes to you when the goods are delivered to the carrier.
    For international orders: Unless otherwise agreed in writing, you are responsible for the cost of shipping the goods from the seller’s premises. The risk associated with the goods passes to you when the goods are made available to the delivery carrier. It is your responsibility to insure the goods from the date they are received at the place of delivery (carrier).
  5. Defects
    The buyer must file a shortage claim within the first 7 days of receiving the item. Claims other than shortages are not supported. The seller is not responsible for shortages when the goods are shipped to third parties. It is the buyer’s responsibility to check upon receipt that all delivered goods correspond to what was ordered.
    If a portion of an order is delayed, or if a portion of an order is in short supply, the order can only be remedied for that portion of the order.
    Buyer waives acceptance of goods known to be defective, and Buyer hereby waives any claim for damages arising from any defect known to Buyer at the time of acceptance of the goods, including late delivery.
  6. Disclaimer of Liability by Seller
    Buyer accepts that this product has not been evaluated by the Food and Drug Administration (FDA), that this product is a traditional herbal food (supplement), (plant) food, and is intended for use by pets (dogs and cats) only.
    The buyer acknowledges that all the seller’s publicity is for education and science popularization. All of Seller’s products are not intended to replace veterinary medicines, nor are they intended to be used in the treatment, prevention or diagnosis of any disease.
    All herbal products are herbal supplements or pet food and are traditional herbal (plant) foods; any claims related to effects and side effects are not supported. All orders agree to these terms.
  7. Return
    It is the buyer’s responsibility to inspect upon receipt that all deliveries accurately reflect the goods purchased.
    In some cases, unused unsatisfactory items may be replaced with all tags in their original packaging. Products are eligible for return or exchange at the sole discretion of Seller. All exchanges must be initiated within 7 days of receipt of item.
    In the event of an exchange of goods, the buyer is responsible for all shipping costs for the return of the product to the seller and the delivery of the new product to the buyer. Buyer authorizes Seller to sell any Products that are exchanged, rejected or abandoned.
    If you modify a product, you will immediately be ineligible for a return or exchange. Once the goods are damaged, soiled, soaked in water, unpacked, etc., the buyer cannot return the goods or make a claim related to such goods. No responsibility for dust or damage during shipping.
  8. Seller does not warrant that the quality, weight, design or color of the merchandise will match any particular described image or sample. Packaging and language may vary when shipping to different countries; however, the overall design style is the same.
  9. Intellectual property rights
    The buyer shall not damage the good reputation, goodwill and image of the product brand sold by the seller in any form.
    The buyer shall not infringe or damage the design copyright and graphic copyright of the seller’s website and products.
  10. The seller shall not be liable for the following
    Buyer alters or modifies the product, misuses the product, uses or handles it in an unusual or non-recommended manner.
    Defects in any goods manufactured by any third party.
    Loss or damage caused in whole or in part by any factor beyond our control, including but not limited to any loss caused by delay in the production or supply of goods.
    indirect or consequential damages of any kind.
  11. Deterioration of buyer’s credit
    Seller reserves the right to terminate any delivery or suspend further deliveries of other goods. If the buyer’s financial situation is not satisfactory to the seller, the seller may demand payment in cash for delivery of the goods.
    If the buyer’s reputation deteriorates, the seller will reduce the buyer’s credit or close the buyer’s account, and stop subsequent cooperation and transactions; the seller will not bear any responsibility.
  12. The Seller may modify or replace these terms and conditions from time to time. On any order placed after such modification, you agree to be bound by the modified terms and conditions.

Agreement and Acknowledgment:
If you have any questions about this Privacy Policy, the practices of this site, or your dealings with this site,please contact us via email {info@tcm-vet.com}.

en_USEN

Pin It on Pinterest

What Our Clients Say
123 reviews