1. Kein Tierarzneimittel
    1.1 Die auf dieser Website bereitgestellten Materialien und Anweisungen dienen ausschließlich Informations- und Bildungszwecken und ersetzen nicht die tierärztliche Beratung. Wir können Ihren Hund oder Ihre Katze nicht untersuchen und Ihnen keinen tierärztlichen Rat geben. Nur ein Tierarzt, der Ihr Haustier untersucht, kann Ihnen tierärztlichen Rat geben oder medizinische Probleme bei Ihnen oder Ihrem Haustier diagnostizieren. Wenn Sie diese Website besuchen und hierher gekommen sind, weil Ihr Haustier krank ist, wenden Sie sich bitte umgehend an einen Tierarzt. Jegliches Vertrauen, das Sie auf die von dieser Website erhaltenen Informationen setzen, geschieht ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko. Wenn Ihr Haustier besondere gesundheitliche Bedenken hat, wenden Sie sich bitte an Ihren Tierarzt. Bitte beachten Sie auch, dass wir Inhalte zwar häufig aktualisieren, sich die Veterinärinformationen jedoch schnell ändern können. Daher können einige Informationen veraltet sein.
    1.2 Alle auf www.tcm-vet.com verkauften Produkte sind Nahrungsergänzungsmittel oder sogenannte pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel.
  2. Kann Tierarzneimittel nicht ersetzen
    2.1 Das Produkt „TCMVET“ ist ein traditionelles pflanzliches (Kräuter-)Ergänzungsmittel und kann die Veterinärmedizin nicht ersetzen. Es wurde nicht von der Food and Drug Administration (FDA) bewertet und ist nicht zur Diagnose, Behandlung oder Heilung von Krankheiten bestimmt.
    2.2 Chinesische Kräuterrezepte/Rezepte werden nur zur Popularisierung der chinesischen Medizinkultur, verwandter Pflanzen und pflanzlicher Lebensmittel verwendet. Sie werden auch zu Bildungs- und Referenzzwecken verwendet. Sie dürfen nicht als Behandlung oder Rezept verwendet werden.
    2.3 Die Hersteller aller auf dieser Website verkauften Nahrungsergänzungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel akzeptieren keine medizinischen Ansprüche. Die auf dieser Website präsentierten Informationen basieren auf gültiger wissenschaftlicher Forschung und der Expertenmeinung von Fachleuten in der Entwicklung und Anwendung pflanzlicher Nahrungsergänzungsmittel. Aussagen, die die Verwendung von „TCMVET“-bezogenen Produkten beschreiben, spiegeln nicht unbedingt die Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung oder einen Erfolg bei der Behandlung von Krankheiten wider. Das FDA Center for Veterinary Medicine hat weder „TCMVET“-bezogene Produkte noch die auf dieser Website präsentierten Informationen bewertet oder eine Stellungnahme hierzu abgegeben. Veterinär- oder Tierarzneimittelverwaltungsabteilungen in anderen Ländern haben sich nicht zu „TCMVET“-bezogenen Produkten geäußert.
  3. Produktsicherheit und Meldung unerwünschter Ereignisse
    3.1 Alle „TCMVET“-bezogenen Produkte sind ausschließlich für Katzen und Hunde bestimmt. Produktsicherheit ist uns sehr wichtig. Nebenwirkungen sind selten.
    Dennoch werden wir genaue Aufzeichnungen führen und bei allen uns gemeldeten unerwünschten Ereignissen Maßnahmen ergreifen. Wenn bei Ihrem Haustier unerwünschte Ereignisse auftreten, von denen Sie vermuten, dass sie durch TCMVET verursacht werden, beenden Sie die Anwendung von TCMVET sofort und konsultieren Sie Ihren Tierarzt. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich.
    Wenn Sie Fragen zur sicheren Verwendung von „TCMCVET“-bezogenen Produkten haben, lesen Sie bitte die FAQ, überprüfen Sie das Etikett, die Website oder kontaktieren Sie uns. E-Mail: info@tcm-vet.com Telefon: (607) 208-0088
de_DEDE

Pin It on Pinterest

What Our Clients Say
131 Rezensionen

1. Not a veterinary drug
    1.1 The material, instructions provided on this website are for informational and educational purposes only and are not intended to replace veterinary advice. We cannot examine your dog or cat and cannot give you veterinary advice. Only a veterinarian who examines your pet can give you veterinary advice or diagnose medical problems with you or your pet. If you are viewing this site and have come here because your pet is sick, please contact a veterinarian immediately. Any reliance you place on information obtained from this website is entirely at your own risk. If your pet has specific health concerns, please contact your veterinarian. Please also note that while we update content frequently, veterinary information may change rapidly. Therefore, some information may be out of date.
    1.2 All products sold on www.tcm-vet.com are supplements, or called herbal supplements.
  2. Cannot replace veterinary drugs
    2.1 “TCMVET” product is a traditional plant (herbal) supplement and cannot replace veterinary medicine. It has not been evaluated by the Food and Drug Administration (FDA) and is not intended to diagnose, treat, or cure any disease.
    2.2 Chinese herbal prescriptions/prescriptions are only used to popularize Chinese medicine culture, related plants, and herbal foods. They are also used for educational and reference purposes. They are not to be used as a treatment or prescription.
    2.3 The manufacturers of any supplements and supplements sold on this website do not accept any medical claims. The information presented on this website is based on valid scientific research and the expert opinion of professionals in the development and application of herbal supplements. Statements describing how to use “TCMVET” related products do not necessarily reflect the results of scientific research or any degree of success in the treatment of disease. The FDA Center for Veterinary Medicine has not evaluated or provided a statement regarding “TCMVET” related products or any information presented on this site. Veterinary or veterinary drug management departments in other countries have not commented on “TCMVET” related products.
  3. Product Safety and Reporting Adverse Events
    3.1 All “TCMVET” related products are exclusively for cats and dogs. Product safety is extremely important to us. Side effects are rare.
    Nevertheless, we will keep accurate records and take action on any adverse event reported to us. If your pet experiences any adverse events that you suspect may be caused by TCMVET, stop using TCMVET immediately and consult your veterinarian. Please contact us as soon as possible.
    If you have any questions about the safe use of “TCMCVET” related products, please read the FAQ, check the label, website or contact us. Email: info@tcm-vet.com Phone: (607) 208-0088
en_USEN

Pin It on Pinterest

What Our Clients Say
123 reviews