Manche Menschen haben möglicherweise positive Erfahrungen mit chinesischen Tierärzten gemacht und empfinden sie als vertrauenswürdig, während andere möglicherweise negative Erfahrungen gemacht oder Negatives von anderen gehört haben und ihnen daher nicht vertrauen. Manche Menschen glauben möglicherweise, dass chinesische Tierärzte nicht so qualifiziert sind wie Tierärzte aus anderen Ländern, während andere glauben, dass sie genauso qualifiziert sind. Einige Leute denken vielleicht, dass chinesische Tierärzte eher Behandlungen der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) anwenden, während andere denken, dass sie genauso wahrscheinlich Behandlungen der westlichen Medizin anwenden. Manche Leute denken vielleicht, dass chinesische Tierärzte günstiger sind als Tierärzte aus anderen Ländern, während andere denken, dass sie genauso teuer sind.

Die Chinesen haben eine lange und stolze Tradition in der Veterinärmedizin. Seit Tausenden von Jahren nutzen die Chinesen ihr Wissen über die Anatomie und Physiologie von Tieren, um eine Vielzahl von Tierkrankheiten zu behandeln. Heute gehören chinesische Tierärzte zu den am besten ausgebildeten und erfahrensten der Welt. Sie sind in der Lage, eine breite Palette von Tieren, von Haustieren bis hin zu Nutztieren, fachmännisch zu betreuen. Darüber hinaus beherrschen sie die neuesten Diagnose- und Behandlungstechniken. Dadurch sind chinesische Tierärzte in der Lage, ihren Patienten eine hervorragende Betreuung zu bieten. Die chinesischen Tierärzte haben herausragende Fähigkeiten bei der Behandlung einer Vielzahl von Tierkrankheiten bewiesen, die von Infektionskrankheiten bis hin zu Krebs reichen. Sie haben auch großes Können in der chirurgischen Behandlung von Tieren bewiesen. Darüber hinaus haben sie eine Reihe innovativer Techniken für die Pflege und Behandlung von Tieren entwickelt.

In der chinesischen Gesellschaft gelten Tierärzte als sehr zuverlässig und häufig werden die Überzeugungen der Ärzte als die wertvollsten angesehen. Sie gelten als äußerst intelligent, prinzipientreu, ethisch und verfügen über begrenzte Kenntnisse. Ältere Menschen mögen sich wohl dabei fühlen, sich an Ärzte zu wenden, obwohl sie sich über die Überzeugungen ihrer Kinder im Klaren sind. Daher würde die Identifizierung des Stellvertreters im Gesundheitswesen für einige chinesische Älteste als unbedeutend angesehen werden. Die Vereinbarung zwischen Familienmitgliedern wird respektiert, und das Urteil dieses Arztes wird sich ändern und Diskussionen über das Lebensende beeinflussen, während der Gedanke an den Bevollmächtigten im Gesundheitswesen oder den „alleinigen Anwalt“ als Hindernis für den Entscheidungsprozess angesehen werden kann . Tierärzte spielen eine führende Rolle für das Wohlergehen unserer Gemeinschaft, indem sie sich um Tiere kümmern und ihr Fachwissen und ihre Ausbildung auch zur Unterstützung und Verbesserung der menschlichen Gesundheit einsetzen.

In „Hunde in China: Eine Untersuchung zu Heimtiermärkten, Tierschutz, grenzüberschreitendem Handel und Quarantäne“ schrieben die Berichtsautoren Emma Hockridge und Peter J. Li: „Die chinesische Lebensmittel- und Arzneimittelaufsichtsbehörde, die Food and Drug Administration (CFDA) ist für die Überwachung der Qualität von Tierarzneimitteln verantwortlich, und das Landwirtschaftsministerium (MOA) ist für die Überwachung des Einsatzes von Tierarzneimitteln verantwortlich.“ Chinas Veterinärberuf ist in den letzten Jahren gewachsen. Nach Angaben der China Veterinary Association ist die Zahl der praktizierenden Tierärzte von etwa 50.000 im Jahr 1998 auf über 100.000 im Jahr 2013 gestiegen. Nach Angaben der China Veterinary Association ist die Zahl der praktizierenden Tierärzte von etwa 50.000 im Jahr 1998 auf über 100.000 im Jahr 2013 gestiegen 2013. Auch die Tierärzte sind sehr professionell. Sie wissen, was zu tun ist und wie man mit den Tieren umgeht. Sie verfügen auch über die notwendigen Vorräte, um die Tiere zu behandeln. Alle Tierärzte in China sind hochqualifiziert.

Über den Autor: Dr. Faith Whitehead; ist ein zugelassener Tierarzt und Forscher.

de_DEDE

Pin It on Pinterest

Some people may have had positive experiences working with Chinese veterinarians and find them to be trustworthy, while others may have had negative experiences or heard negative things from others and therefore do not trust them. Some people may believe that Chinese veterinarians are not as qualified as veterinarians from other countries, while others may believe that they are just as qualified. Some people may think that Chinese veterinarians are more likely to use traditional Chinese medicine (TCM) treatments, while others may think that they are just as likely to use western medicine treatments. Some people may think that Chinese veterinarians are more affordable than veterinarians from other countries, while others may think that they are just as expensive.

The Chinese have a long and proud tradition of veterinary medicine. For thousands of years, the Chinese have been using their knowledge of animal anatomy and physiology to treat a wide variety of animal diseases. Today, Chinese veterinarians are among the most highly trained and experienced in the world. They are able to provide expert care for a wide range of animals, from domestic pets to livestock. In addition, they are also skilled in the latest diagnostic and treatment techniques. As a result, Chinese veterinarians are able to provide outstanding care for their patients. The Chinese veterinarians have demonstrated outstanding capabilities in the treatment of a wide variety of animal diseases, ranging from infectious diseases to cancer. They have also shown great skill in the surgical treatment of animals. In addition, they have developed a number of innovative techniques for the care and treatment of animals.

In the Chinese society, veterinarians are seen as very reliable and frequently, doctors ‘ beliefs are considered the most valuable. They are perceived as extremely intelligent, principled, ethical and possessing limited knowledge. Elders may feel comfortable deferring to doctors yet at the beliefs of their kids. Thus, identifying the healthcare proxy would be seen as insignificant to some Chinese elders. Agreement among family members is respected, and the judgment of this physician will change and point end-of-life discussions, while the thought of the healthcare proxy, or ‘ sole advocate, ‘ may be seen as a barrier to the decision-making process. Veterinarians play a leading part in the well-being of our community by caring for animals and by utilizing their expertise and training to assist and improve human health, too.

In “Dogs in China: An Investigation into Pet Markets, Animal Welfare, Cross-border Trade and Quarantine,” report authors Emma Hockridge and Peter J. Li wrote, “The Chinese food and drug regulator, the Food and Drug Administration (CFDA), is responsible for monitoring the quality of veterinary drugs, and the Ministry of Agriculture (MOA) is responsible for the supervision of the use of veterinary drugs.” China’s veterinary profession has been growing in recent years. According to the China Veterinary Association, the number of practicing veterinarians has increased from about 50,000 in 1998 to more than 100,000 in 2013. According to the China Veterinary Association, the number of practicing veterinarians has increased from about 50,000 in 1998 to more than 100,000 in 2013. The veterinarians are also very professional. They know what to do and how to treat the animals. They also have the necessary supplies to treat the animals. All the veterinarians in China are highly qualified.

About the author: Dr. Faith Whitehead; is a licensed veterinarian and researcher.

en_USEN

Pin It on Pinterest

What Our Clients Say
123 reviews